MMS wiederherstellen?

L

Leviathan05

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Hab ne MMS von nem Freund bekommen, wo wohl ein Video angehängt war, hab die Nachricht in Handcent SMS angezeigt und auf Herunterladen gedrückt, darauf wurde der Ladevorgang ausgeführt und dann: Handcent kann diese Nachricht nicht anzeigen. Das wars...hatte wohlgemerkt WLAN an und leider kein mobiles Internet.....Nachricht wird mir jetzt mit 1kb Größe so angezeigt...

MMS wurde dann nochmal geschickt, kam nach ner guten Weile erst an...diesmal mobiles Internet aktiv und habs mit dem Standard-SMS Programm geöffnet, auf Herunterladen gedrückt und was passiert diesmal? Die Nachricht verschwindet erstmal und zeigt dann ein paar Nachrichten vorher auch wieder nichts an und bei Handcent wieder den Hinweis, kann nicht angezeigt werden...

Meine Einstellungen stimmen auf jeden Fall, hab vor ein paar Wochen auch schonmal ganz normal ein Bild per MMS bekommen, was funktioniert hat...

Kann ich den Anhang noch irgendwie retten oder so?

Achja, nach der ersten Schlappe hab ich Save MMS installiert, als die zweite MMS kam, dann ausgeführt und er hat keinen Anhang erkannt, erst daraufhin hab ich auf Herunterladen gedrückt und jetzt ist auch nichts zu sehen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

WillowVine
  • WillowVine
Antworten
9
Aufrufe
1.659
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
5
Aufrufe
5.550
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
2
Aufrufe
1.852
Pwned
P
Zurück
Oben Unten