1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. macspoiler, 02.07.2012 #1
    macspoiler

    macspoiler Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich habe MMS bekommen und möchte sie öffnen. Aber wenn ich auf Download klicke passiert nichts und ich finde auch in keinem Ordner eine Datei.
    Wo würde diese denn abgespeichert werden?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Datei kann nicht auf SD Karte gespeichert werden, Standartspeicher wurde auf Gerätespeicher geändert" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 31.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. runtergeladene mms finden samsaung s6

    ,
  2. wo finde ich MMS Dateien

    ,
  3. wo finde ich mms dateien bei asus zenfone

Du betrachtest das Thema "MMS-Wo finde ich runtergeladene Dateien?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",