Moage Rom: Jelly Bean

6------------------------------------

Hier kommt noch ein kleines Update:

Easypad970/CubeU9GT2 Jellybean 1.2


Download


new features:
-wallpaper and voice search jetzt im rom, fix nicht mehr nötig
-camera upgedated auf 4.2

bekannte Probleme:
- kein video recording

JDfense:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dayworker und Wolfgang_Easypad970
Muß dafür wieder das ROM geflasht werden oder gibt es das auch als OTA?
Ich frag nur, weil ich das Tab endlich eingerichtet habe und eigentlich nur noch auf den Camerarecorder-Patch warten wollte...
 
Nein, du musst das ganze rom flashen, aber nur wenn Du dir zwingend mal die camera 4.2 (Jellybean update Version) ansehen möchtest. Meiner Meinung nach nicht zwingend. Ich habe es nur drin gelassen, weil ich erfolglos versucht hatte video recording zu fixen und ich den update sowieso schon drin hatte.

Es kann aber sein, dass die neue Camera software bessere Bilder macht. Das behauptet zumindest das Jellybean update. Habe es nicht weiter getestet, weil ich die 2MP Cameras sowieso nur als nette Zugabe sehe und nicht als Möglichkeit videos oder Bilder aufzunehmen.

JDfense
 
2MPixel sind wirklich nicht viel, aber zumindest taugt die Rear-Cam im Gegensatz zu meinem Samsung Galaxy Y (GT-S5360) zur Aufnahme auch kleinerer QR-Codes. Mangels richtigem Zoom, dessen digitale Version verursacht bekanntlich immer eine Verminderung der Bildqualität, beider Geräte war aber eigentlich auch nicht viel mehr zu erwarten gewesen.
Wenigstens schärft die Cam in unseren RK2918-Tablets nichts nach und man sieht gleich, ob das Bild korrekt fokussiert war. Beim Y sorgt genau das dafür, daß andere Apps die Cam nicht sinnvoll nutzen können...
 
Funktioniert eigentlich die Videoaufnahme mit "Finless's 'ROM Cube 9GT-2 - ICS - Finless 1.4 EXT4 CWM (260 megs)' rom kit"?
 
Jup, Aufnahme geht bei beiden Kameras.
 
Wenn Du ein Finless ROM probieren möchtest, würde ich aber das Gingercomb empfehlen, weil es verdammt schnell und stabil ist. Die ICS Version von Finless ist auch sehr stabil, aber eben spürbar langsamer.
JDfense
 
Mir gings nur darum, daraus vielleicht die fehlenden Teile zu operieren, um damit die Camera zu reaktivieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Update zu Angry Birds und Angry Birds Rio:
Beide Spiele funktionieren, solange die Versionsnummer niedrig genug ist!!!
Angry Birds bis v2.3.0 OKAY
AB Rio bis v1.4.4 OKAY

Update zu Angry Birds Seasons und Angry Birds Space:
AB Seasons läuft nur vor Version 3.0.1 oder in älterer Version vor Helloween 2012
AB Space läuft nur vor Version 1.3.2 oder in älterer Version vor Helloween 2012


Ich habe zumindest diese Versionen als APK noch in einem älteren Backup gefunden. Nachdem ich alle AB-Spiele deinstalliert hatte, habe ich alle 5 erneut installiert und nur AB + AB-Rio liefen.
 
Dayworker schrieb:
Mir gings nur darum, daraus vielleicht die fehlenden Teile zu operieren, um damit die Camera zu reaktivieren...

Was meinst Du was ich unter anderem versucht habe.:razz:
 
@JDfense: hast Du eigentlich noch etwas bzgl. der Kontakte rausbekommen?
 
Nein, bei mir laufen sie, sind alle Kontakte da.
 
Ok, danke. Dann werd' ich bei dem Problemfällchen nochmal nachschauen müssen ;-)
 
Vielleicht das Google Konto noch mal löschen und neu anmelden.
 
JDfense schrieb:
Der vollständigkeithalber möchte ich erwähnen, dass Moage.com eine neue Jellybean Version veröffentlicht hat.

Moage u9gt2

Version 4.4.4 hat jetzt kein Sprachproblem mehr. Es ist kein play drin, bookmarksync funktioniert auch nicht. Es ist im Prinzip Omas ROM gestrippt plus die chinesischen apps. Es läuft gut.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, weshalb ich es verwenden würde.

Falls jemand das anders sieht, bin ich offen für Hinweise.
JDfense

Don't worry my friend I'm getting that cutie... you need to use a Chinese software to download.
It seems that I'm back in the field ... : D: D: D: D: D
 
DaremoS schrieb:
Don't worry my friend I'm getting that cutie... you need to use a Chinese software to download.
It seems that I'm back in the field ... : D: D: D: D: D
Hi DaremoS,
You are back again. Yes I know, you will need the moage tool for the download, the moage 4.44 has nothing new as fare as I explored that rom. It is oma based.
Only issue we have with jellybean is that the cameras does no video recording. For any idea to fix it you are welcome.:razz:

JDfense
 
JDfense schrieb:
Hi DaremoS,
You are back again. Yes I know, you will need the moage tool for the download, the moage 4.44 has nothing new as fare as I explored that rom. It is oma based.
Only issue we have with jellybean is that the cameras does no video recording. For any idea to fix it you are welcome.:razz:

JDfense

The problem I have was explained in XDA. For what I saw in some pictures in image site the problem was solved in this 4.4.4.
I"all need your support to dissasemble the unique file .IMG into boot system and all that shit.
TIA
 
Hallo DJfense,
gibt es schon etwas neues in Sachen Rooten bei der Version:
Easypad970/CubeU9GT2 Jellybean 1.2
das Programm MoageRKtool.exe sagt immer "gerootet",
das stimmt aber nicht, der Superuser gibt nicht die anderen Programme frei. Vermutlich hat das was mit der SU-Datei zu tun!?
Gruß
jacomo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jackomo,
das rom ist gerootet. Mit dem filemanager aus dem rom hast du vollen Zugriff, musst aber vorher in den Einstellungen des filemanagers entsprechend den root Zugriff frei geben. Das sind zwei Extrahaken plus eine su Abfrage.
Nicht jeder möchte direkt im System arbeiten, weil damit auch das Rom abgeschossen werden kann. Die paar zusätzlichen Klicks sind ein guter Schutz vor Fehlern.
Beim rootexplorer muss wohl auch noch die Freigabe extra erteilt werden.
JDfense
 
Moin Moin, hat schon mal jemand versucht, Google Earth zu nutzen? Bei mir startet es nur kurz und schliesst sich dann bevor die Erdkugel erscheint.
Mit 4.0 hatte ich kein Problem.
Getestet habe ich das jetzt mit allen verfügbaren 4.1 Varianten, alle haben das gleiche Problem.
Kann das jemand bestätigen?
VG
Verdeler

Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Gleiche, nur erscheint zuerst die Kugel und aus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.154
dietmar67
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.205
Mway
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.245
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten