Mobii P721 Audio-Einstellungen werden beendet

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Hallo,

bei meinem Mobii P721 wollte ich in den Einstellungen „Töne bei Berührung“ deaktivieren. Diese Änderung wurde vom Gerät jedoch nicht übernommen. Also wieder rein in die Einstellungen, Töne angetippt und … ups … Absturz. Leider passiert dies immer wieder. Neustart, Restart des Tablets, nichts hat geholfen. In die anderen Einstellungen komme ich normal rein, nur bei Töne nicht. Weiß jemand einen Rat? Dankeschön.

Gruß
Muffy
 
Hallo,
tritt das Problem schon immer auf, seit du das Gerät hast?

Grüße

P.S. Ein Thread sollte reichen ;)
 
Hi,
ich habe das Gerät erst seit ein paar Tagen und es war die allererste Änderung an den Einstellungen, die ich vorgenommen habe.

Gruß

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner eine Idee ?

Danke.
 

Ähnliche Themen

P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Prosasan
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Ruffiktion
R
rookie53
Antworten
0
Aufrufe
2.546
rookie53
rookie53
Zurück
Oben Unten