1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. unikum, 09.09.2011 #1
    unikum

    unikum Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe Community,

    kann mir jemand sagen wie ich dieses (:: Point of View :: HOME) tablet rooten kann bzw. wie man den originalen makret benützten kann^^? hab es mit 3g und kenn mich leider kein bisschen aus.

    für jede hilfe bin ich dankbar ;-)
     
  2. field1987, 09.09.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Hier sollte dir geholfen werden!

    Lg
     
    unikum gefällt das.
  3. unikum, 10.09.2011 #3
    unikum

    unikum Threadstarter Neuer Benutzer

    ok dann wäre ich schon beim nächsten problem, mein tablet kann keine verbindung mit meinem pc aufbauen. Von pov kam eine mail das der usb anschluss nur für eine kamera, maus oder etc. geeignet ist. könnte ich vielleicht mit einem crossover usb kabel eine verbindung herstellen oder gibt es eine andere möglichkeit?

    danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
BDF-Tablet bleibt schwarz Weitere Hersteller allgemein 24.09.2016
Bootloop bei Yuntab-Tablet Weitere Hersteller allgemein 13.08.2016
Du betrachtest das Thema "Mobii TEGRA Tablet 10.1" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",