"Mobil Data" in dropdown menü.

K

Kante2k

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Nabend,
Ich möchte in meiner dropdown leiste, neben wlan und co. auch noch gerne mobiles internet an und aus schalten!
Ja man kann sowas über widget machen, hab es auch atm so laufen.
aber wie gesagt ich würdes es gerne im dropdown menü haben, wie hier:
https://www.android-hilfe.de/attachments/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/51715d1317413922-ace-homescreens-screenshot-1317412842322.png
Ich benutze grade die Gingerreal 1.4 XWKPW.
Wie kann ich das realisieren? themes? framwork-res, wenn ja wie? und welche Dateien werden genau editiert?

Gruß, kante2k
 
Die Optionen dort zu ändern bedarf es schon größeren Aufwand als nur ein Theme zu bearbeiten oder aufzuspielen.
Dass man auch die Datenverbindung über das Dropdown Menü erreichen kann, ist eine Besonderheit von CM7.
Welche Dateien es genau sind, die dafür geändert werden, kann ich dir momentan leider nicht sagen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Kante2k
Dann weiß ich ja bescheid, ich werde dann warten bis die "KANG BUILD" Stable ist.
Und direkt wechseln!

Gruß, kante2k
 
Danke flo-95.
Sieht echt nach einer guten alternative aus, werde sie später mal testen.

Gruß, kante2k
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.000
SerenusZeitblom
S
B
Antworten
11
Aufrufe
5.101
Frigo2010
Frigo2010
S
Antworten
6
Aufrufe
1.839
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten