"mobil life" App von Promobil für Iphone (Wohnmobildatenbank)

W

wopticus

Neues Mitglied
4
Hallo,

da mein Hero zur Zeit in Reparatur ist benutze ich zwischenzeitlich ein Iphone (bitte nicht erschlagen). Dort bin ich auf das "mobil life" App von Promobil gestossen, eine Datenbank für Wohnmobilstellplätze.

Da mir das Programm sehr gut gefällt habe ich eine Mail an Promobil geschickt mit der Anfrage, ob das Programm auch in absehbarer Zukunft für Android zu verfügung stehen würde.

Die Antwort war leider negativ, jedoch stand in der Mail ein bemerkenswerter Satz:

"Ob zu einem späteren Zeitpunkt ein ähnliches Programm für weitere Mobiltelefone folgt, können wir noch nicht sagen. Wir nehmen Ihr Interesse diesbezüglich jedoch gerne zur Kenntnis"

Vor allem wenn ich den letzten Passus lese denke ich, das einige Mails da doch vieleicht helfen würden oder?

Da ich die Mailadreese hier nicht direkt reinschreiben möchte, hier der Link zu der entsprechenden Impressumseite: Impressum bei promobil.de - Redaktion . Ich würde mich freuen, wenn einige Interessierte auch nach der App nachfragen.

Grüsse
Reinhard
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
125
anddroid
A
Zurück
Oben Unten