[Mobilcom Debitel:Vodafone] Mailbox-Nachrichten als MMS abrufen bzw. ausschalten

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.118
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei mobilcom-debitel werden die Mailbox-Nachrichten im Vodafone-Netz als MMS direkt auf das Smartphone gepusht.

Nun wollte ich die Nachricht abrufen. Geht aber nicht. Ich bekomme die Meldung: "Nachricht kann nicht empfangen werden. Die Empfangsperiode für die Multimedia-Nachricht ist abgelaufen". Empfangen um 07:02 Uhr, abgelaufen um 08:02 Uhr. Nach einer Stunde schon abgelaufen?? Was ist das für ein Quatsch? Wie komme ich nun an die Nachrichten dran??

03355be8e52fd69ed4d1174e75341e27.jpg


Kann ich das eigentlich grundsätzlich ausschalten? Also so, dass ich ganz normal meine Mailbox anrufe? Unter dem folgenden Link habe ich nichts gefunden: Mailbox einrichten - mobilcom-debitel
 
Oh man, ich google schon seit Stunden und ich finde einfach nichts, wie man diese bescheuerte Visual Mailbox von mobilcom-debitel ausschalten kann.

Wenn ich mich durch das Mailbox-Menü "hangel", finde ich auch nichts um das abzuschalten.

Die Vodafone-Angaben greifen hier ja leider nicht, da es ein mobilcom-debitel-Vertrag ist. :-(
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
646
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
200
hjfghjg
H
MisterRoboto
Antworten
7
Aufrufe
628
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten