Mobile Browser:Probleme, Anregungen und Tips

J

JAN2504GalaxyS2

Neues Mitglied
0
Hallo,

nutze das Galaxy S 2 unter Android 2.3.3.

Ein paar Fragen habe ich zum browsen über das Net.

1)

Dazu benutze ich Opera Mobile 11 und Dolphin HD.

Während es mir bei Dolphin gestattet ist, auch die Sekundärfunktion durch leichtes Wischen bei Links zu nutzen, gestattet mir dies Opera Mobile 11 nicht.

Mag heissen...wenn ich einen Link oder irgendwas anklickbares auf ner Seite beim Dolfhin leicht berühre, werden Zusatzinformationen dieses Links eingebelendet, etwa bei Facebook der Name einer Person, wenn ich das Bild leicht berühre, anstatt einen richtigen Klick auszuführen.

Bei Opera geht das nicht, und wenn, dann wie?

Wenn ich dies ausführe, führt Opera direkt einen Klick durch, was nicht in meiner Absicht steht...

Vielleicht wisst ihr weiter...


2)

Leider wird sowohl bei Opera als auch bei Dolphin zusätzlich die Chatleiste auf der Facebookseite nicht richtig dargestellt....

Beim heranzoomen schiebt sich die Chatleiste auf der rechten Seite in sich zusammen und es werden nicht alle Freunde dadurch sichtbar gehalten.

Geht man dagegen wieder in die Komplettansicht der Seite, ist das Problem nicht mehr vorhanden, allerdings ist es wegen der zu geringen Grösse auch sehr schwer, eine Auswahl zu treffen...

Bitte um Rat^^
 
Zu 2:
Lad dir die Facebook-App runter, ist besser als im Browser facebooken^^
 
AndroidNoob23 schrieb:
Zu 2:
Lad dir die Facebook-App runter, ist besser als im Browser facebooken^^

Bin ich nicht deiner Meinung.
m.facebook.de ist finde ich schon teilweise besser als die Android App.

Zum Thema Chat: Nutz IM+ oder vergleichbares, ist auf dem Handy besser als die Chatfunktion, die meine ich so oder so nur auf der Desktop-FB-Seite zur verfügung steht.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten