Mobile Choice Consumer Award: Best Value Phone

Jupp. In 2012 nimmt das Skate diesen Platz ein :winki:
 
Glaube ich nicht.Bisher ist es ein Ladenhüter.
 
Naja, die Werte des Skate sind ja durchaus passabel / ausreichend, aber es ist derzeit eben noch nirgends um einen wirklich guten Preis erhältlich und daher in freier Wildbahn entsprechend selten anzutreffen. Insofern hat WAWA sicher recht, allerdings kenne ich die Kriterien für die (Aus)Wahl ja nicht.
 
Klar, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber ich denke, die internationale Community hat auf einen Unlock gewartet. Da geht noch was, ihr werdet sehen.
 
Aber nur wenns zum guten Preis im Umland gibt ;)
 
In Deutschland ist das ja relativ teuer. Woanders gibt es das bereits für ab ca. 150 € (gelockt, aber das spielt ja keine Rolle mehr). Und das ist doch wohl ein ordentlicher Preis, oder?
 
Ja,aber der Aufschlag es nafh Deutschland su kriegen,machts wieder unattraktiv.

180 ist dann zuviel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.316
Sunny
Sunny
A
Antworten
3
Aufrufe
1.174
John Does
J
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
22
Aufrufe
3.876
joey5
J
Zurück
Oben Unten