Mobile Daten-Benachrichtigung einstellen

L

Lennart191201

Neues Mitglied
0
Hallo,
unter Android 6.x habe ich eine Mobile Daten-Benachrichtigung bei meinem S7 Edge eingestellt. Da diese aber nun zu niedrig ist würde ich die gerne Einstellen. Leider finde ich dazu keine Info im Internet. Kann mir jemand erkläre wie das funktioniert???
Danke!!!
Lennart
 
Beim S7 mit Android 7 geht das folgendermaßen: Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung - Mobildatennutzung (mobile Datenverbindung muss aktiviert sein) - blaues Zahnrad oben rechts - Datennutzungswarnung - und Wert festlegen.

Wenn die mobile Datenverbindung nicht aktiv ist, fehlt das Zahnrad für die Einstellung des Limits. :-(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
698
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
859
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten