Mobile Datenverbindungen deaktivieren

M

mayo1989

Neues Mitglied
2
Hallo leute,

Morgen ist es endlich soweit und ich Fahre in den urlaub.

Nun habe ich noch eine frage... wie deaktiviere ich die datenverbindung im Ausland ?

Vielen dank im vorraus
 
roaming aus !
 
Einfach unter Einstellungen bei "Drahtlos und Netzwerke" den Haken bei "Mobiles Netzwerk" rausnehmen. (Oder über eventuelle Widgets auch.) Unter "Mobile Netzwerke" sicherstellen, dass das Häkchen bei "Daten Roaming" auch raus ist und eventuell noch einen setzen bei "Ton für Datenroamng", nur um sicher zu gehen. War mit der Desire schon oft im Ausland und habe nie eine böse Überraschung erlebt. Offene Wlan-Netze etc. gibt es sowieso genug (außerhalb von Deutschland vor allem), um doch ab und zu Mails zu checken, etc.pp.
 
Vielen dank..

Nur noch eine frage - muss ich den haken bei ' jederzeit datenempfang' auch rausnehemen ?
 
Nein.
 
Mit dem Widget APNdroid
oder
mobiles netzwerk, welches schon zu htc dazukommt.
 
Ähm, achtest Du nicht auf das Datum der Threads, in denen Du antwortest?!?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
D
Antworten
2
Aufrufe
3.551
divB
D
M
Antworten
3
Aufrufe
11.254
m3osi
M
Zurück
Oben Unten