1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xoominized, 21.02.2012 #1
    xoominized

    xoominized Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    gibt es eine Möglichkeit, beim SGN bzw. Android 4.0 die Hotspotfunktion in irgendeiner Weise zu forcieren, also dass ausschließlich die Hotspotfunktion einen Datenabruf herstellt?

    Nutze mein SGN öfter mal zum Zocken unterwegs als Modem und daher wäre es mir lieb, wenn man das irgendwie einstellen könnte oder über eine App als Datenverbrauchs-Profil einstellen kann...

    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und worauf ich hinaus möchte :)

    Edit: Bitte ein Mod verschieben, habs im falschen Forum gepostet... :( Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
Du betrachtest das Thema "Mobile Hotspot-Funktion forcieren und Datenabruf anderer Apps ausstellen?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",