Mobile Internet App wie bei HTC?

A

akaMantis

Neues Mitglied
8
hi leute,

suche eine app die es mir ermöglicht das mobile internet an und aus zu machen das auf dem startbildschirm ist. bei htc gibt es ja extra die einstellung.

vielleicht gibt es das ja auch fürs samsung direkt. weiss ich nicht genau. habe das handy seit heute und hab auch schon geschaut ob es das gibt aber irgendwie geht dies nicht so richtig. wenn ich mir apn dorid hole und das 3g usw. mit dem widget ausmache geht es kurz aus und direkt wieder an obwohl es aus bleiben soll. gibt es da evtl. sonst noch welche außer apn droid und apn on/off usw. oder eine einstellung wie ich dies auf dem desktop habe?

mfg und danke schonmal für eure hilfe
 
Halte einfach die Power taste für ein/zwei sekunden gedrückt. Da gibt es die Funktion Mobile Daten Ein/Aus. Das ist eig. der schnellste Weg.
 
Elixir müsste das können...
 
alles klar danke für eure hilfe
 
ELIXIR kann man allerdings nicht mehr löschen. Ich habe zumindest grade das Problem.

Und sobald man die Funktion verwendet, die das Internet trennt, sollen ein paar Einstellungen verändern werden (verändert APN usw.).
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.268
holms
holms
A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
Zurück
Oben Unten