Mobile,Interneteinstellungen,T-Mobile Branding,Rooten,hilfe

G

gehasi

Neues Mitglied
0
HTC Desire

Ich könnt ausrasten.:mad::mad::mad:

Vorweg,ich bin jetzt nich wirklich ein Fachmann für Android.
Ich selbst hab mir ein gerotetes HTC Desire gekauft,auf dem LEEDROID läuft und bin sehr zufrieden damit.Nun zu meinem Problem,habe noch ein Desire für eine Freundin besorgt das zwar Simlockfrei ist aber ein T-Mobile Branding hat.Meine Freundin hat eine O2 Karte und ich bekomme es einfach nicht hin ihr das Mobile Internet in gang zu bringen.Hab schon die APNs von Hand eingegeben doch das Ding zickt weiter rum.
Der Hit ist aber das es sich auch nicht rooten lässt,weder mit oneclick noch mit unrevoket so das ich echt am verzweifeln bin.
Also wenn einer oder eine einen guten Vorschlag hat,ich wäre der dankbarste kleine User der Welt.
 
Zum Rooten solltest du das neueste Tool revolutionary benutzen.

Als ROM würde ich übrigens MIUI empfehlen, das man z. B. hier herunterladen kann.

Leedroid ist ein ziemlich veraltetes ROM und wird nicht weiterentwickelt. Man muss sagen, dass es beim MIUI fürs Desire auch nicht der Fall ist, allerdings ist vieles verbessert, so hat es z. B. die Android-Version 2.3.7.

Wenn es unbedingt ein Sense-ROM sein muss, würde ich bei xda-developers mal nachsehen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten