mobile itunes / sms&minuten-zähler

P

p0ser

Neues Mitglied
0
hey leute,
morgen kommt mein held! (hoffe ich zumidnest)
in silber von eplus für 32,40€ im monat (lz: 2j) inkl. 300 freieinheiten (sms/minute) und datenflat (250mb ungedrosselt)
ein guter vertrag wie ich finde! =)
ok jetzt zu meinem ersten problem:
ich kann nicht kontrollieren wie viele der freieinheiten ich im laufenden monat verbraucht habe. gibt es ein app das jede gesprächsminute und verschickte sms aufzeichnet und man so eine grobe übersicht bekommt? das wäre genial wenns das gäbe (für daten tarife gibts das ja auch)

mein zweites problem:
ich hatte einen ipod (bis vor kurzem) und meine gesamte sehr umfangreiche musiksammlung mit itues verwaltet! gibt es eine art mobile itunes das ich auf dem helden installieren kann um diese dann mit meinem desktop itunes zu syncronisieren? damit ich dann mein handy "quasie" wie einen ipod benutzen kann. mir gehts nicht um eine grafische anwendung mit cover slids und sowas sondern rein um die syncronisation und das daten wie z.b. anzahl der abspielungen (zähler) zuletzt gespielt usw. nach dem hören auf dem handy wieder zurück an pc-itunes gespielt werden!
weiß jemand von sowas in die richtung?

dritte frage:
wie sieht das aus mit bluetooth! habe eine freisprecheinrichtung im auto die ich gerne mit dem hero automatisch erbinden lasse (momnentan hab ich bluetooth an meinem hand yimmer an, setzt mich ins auto der synkt. automatisch die kontakte und dann kann ich bequem über die lenkradfernbedienung wählen...) wird das auch mit dem hero möglich sein?

und noch was:
gibt es die möglichkeit illegal geladene apps zu installieren? also das man kein geld dafür bezahlen muss? NEIN ich habe nicht vor das zu machen, ich will das sich android und seine apps gut entwickeln! es ist nur eine grundsätzliche frage... (ich will auch nicht wissen falls es geht wie es geht!) aber beim iphone ists ja möglich...

viele grüße ein gespannter
phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten deiner Fragen sind nicht Hero-spezifisch, deshalb kommt es ins Softwareforum.

Frage 1: bitte Suchfunktion => gibts schon einiges zu
Frage 2: -
Frage 3: Ist Hero-spezifisch => bitte neuer Thread; aber such bitte zuerst und dann fragen!

Bitte halte dich an die Regeln und tu nur eine Frage pro Thread stellen, dass macht die Beantwortung auch leichter
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten