1. Bellerophon, 25.06.2011 #1
    Bellerophon

    Bellerophon Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Gemeinde,

    Als stolzer besitzer des a500 muss ich nun aber doch mal fragen... Wie kann ich denn mit der mobilen oder auch pc- Version vom msn Messenger videocalls machen.? Das sollte doch gehen? Leider ist da nirgendwo ein Kamerasymbol etc... Will doch von meinem iconia aus meinem Pa ( mit Windows ) seine enkelchen im livestream zeigen! ;-)
    danke
     
  2. ESCapePS, 25.06.2011 #2
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube es gibt noch keine App für msn Video chat, und ich bezweifle auch, das es je eine geben wird.(Microsoft)
    Nichtmal Skype unterstützt im moment Video chat fürs Iconia.

    Versuch mal google talk Video Chat, das sollte gehen, sogar ziemlich gut, und dürfte imo auch die einzige Möglichkeit sein.
    Das gute daran ist, das du google talk auch für PC oder iphone bekommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  3. saschahstm, 25.06.2011 #3
    saschahstm

    saschahstm Android-Experte

    videounterstützung für im+ wäre super ...

    aber googletalk funktioniert mit a500 und windows wirklich sehr gut :thumbsup:
     
  4. cha-cha, 25.06.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich hänge mich hier mal rein. Ich habe gestern auf 3.1 aufgerüstet. Seit dem stehen die Nachrichten alle untereinander und nicht wie sonst abwechselnd einmal mein Gesprächspartner einmal ich, das nervt :blink:

    Ich habe mir gestern schon einen Wolf gesucht, wo die entsprechende Einstellung ist aber nix gefunden, weiß das zufällig jemand, vorher war das auch auf dem Iconia ganz normal, die Messages wurden immer abwechselnd nach Eingang angezeigt, aber nun :blink: