Mobile TV mit freiem Milestone

R

rhinovirus

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zum Mobile TV Angebot der Telekom.
Mein Stein ist von O2 mit O2O Karte und die TV App der Telekom ist im Markt nicht zu finden.
Wenn ich jetzt aber eine Karte von TMobile z.B. als Prepaid besorge und im Markt suche, finde ich diese App dann und vor allem, kann ich das Angebot dann auch nutzen? Ohne WM unterwegs zu sein ist manchmal etwas hart :D.

Viele Dank,
Rhino
 
Was Du im Market findest (oder auch nicht :D) liegt nicht an der SIM sondern am Fingerprint in der build.prop...
Da es kein T-Com Milestone gibt, wirst Du die App mit keinem Milestone finden... Frag mal im G1 oder App Forum ;)
 
Gibt es vielleicht eine Alternative, z.b. Vodafone im Liveportal oder ähnliches. Denn bisher habe ich nur Spb für live tv gefunden und da ist die ARD nicht dabei.
 
Hi,
also ich finde mit meinem Milestone die App Mobile TV ohne Probleme.
Ich bin auch Telekomkunde mit nem freien DACH-Stein.
 
ich glaube eher selbst wenn du das app hast du nicht schauen kannst.
 
Wie heisst die App genau?
 
Bei mir steht in der Firmware trotz fehlendem Branding.O2. Mag daran liegen dass er nix findet. Aber vielleicht kennt jemand eine Alternative.
 
Eventuell hilft hier MarketEnabler :D
 
naja ich finde das teil aber laufen tut es nicht.
 
Der Marketenabler meldet beim faken immer Houston we have a problem
 
Alternativen außer was bei TMobile zu kaufen? Gibt leider nichtmal Prepaidhandys bei T die Mobile Tv unterstützen. Im Shop keine gefunden.
 
rhinovirus schrieb:
Der Marketenabler meldet beim faken immer Houston we have a problem
Läuft bei mir auch unter der neuen 2.36er problemlos.
 
Bei mir wills leider nicht. Also gibts wohl nix beim Stein um WM live sehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
die App funktioniert nur bei t-mobile Kunden. Man muß direkt über t-mobile im inet eingebucht sein. (funktioniert also nich per wlan).
 
Also auch wenn man sein Handy bei O2 gekauft hat und eine Tmobile Sim einlegt? Ein Poster meinte,das ginge nicht.
 
also ich hab mein Stein auch bei O2 gekauft. Allerdings ohne Branding. Hab ne t-mobile SIM drin und es funtzt 1A...
 
es wird die sim gecheckt. man bucht sich mit der ja ins netz ein.
 
Hast Du auch in der Firmware 02 als Zeichenkette und bis zum Einlegen der Tmobile Sim die App nicht gefunden?
 
Habe den Stein von O2 und wird auch als O2 Gerät erkannt. Nutze es aber mit einer org. T-Mobile Karte in nem Combi-Tarif. Hab mir MobileTV App aus dem Store gezogen und direkt im MobileTV App die Fifa WM gebucht. Funktioniert vom ersten Tag an ohne Problem sogar bei EDGE.

PS: Bei mir steht O2 in der Firmwarekette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, ich finde die App erst dann wenn ich eine TMobile Sim einlege und mit der O2 Sim nicht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten