Mobile URL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Wie komme ich denn leicht merkbar auf die mobile Seite? m.android-hilfe.de oder mobil.android-hilfe.de geht leider nicht. Ich habe bisher nur diese 'App' im Market entdeckt, die ja eigentlich ein komplizierter Link ist. Der aber öffnet immer den Standardbrowser, den ich aber nicht benutze.
 
Also mir ist keine Mobile URL bekannt.

Du kannst doch aber ganz unten links, den Style von Android-Hilfe auf mobil umstellen.
 
Nimm doch Tapatalk!?
 
segelfreund schrieb:
Du kannst doch aber ganz unten links, den Style von Android-Hilfe auf mobil umstellen.

Ja, aber nur wenn ich angemeldet bin. Ich möchte aber anonym surfen, solange es geht.
 
Marzl85 schrieb:
Nimm doch Tapatalk

Je, das wäre eine Idee. Vor 2-3 Tagen habe ich das das erste Mal wahrgenommen. Aber mein Speicher vom Milestone ist voll - so richtig voll. Und für Apps2SD fehlt mir gerade die Zeit. Scheint auch ein wenig kompliziert zu sein, diese Flasherei (wg. verwundbarer Recovery und Nandroid). Mit dem Linux danach hätte ich keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
14
Aufrufe
473
maik005
maik005
Aaskereija
  • Gesperrt
  • Aaskereija
Antworten
3
Aufrufe
464
Aaskereija
Aaskereija
pardmi
Antworten
7
Aufrufe
479
ses
ses
Zurück
Oben Unten