Mobile Veteran

celiyan

celiyan

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Moin moin,

ich habe schon eine etwas längere Geschichte mit "Smart-Devices" hinter mir.
Angefangen mit dem Philips Nino mit Windows CE (wenn den noch jemand kennt), hatte ich dann einen Dell Axim X30 (mit Windows Mobile 2003) - der liegt sogar noch im Keller.

Anschließend begann meine Smart-Phone "Karrerie". Während ich vorher normale Handys hatte, wechselte ich nach dem X30 von meinem Sony Erricson K750i zum Nokia N95 welches beider Geräte ersetzte und das ebenfalls noch im Keller liegt. Zeitgleich öffnete sich damit auch meine Bastelleidenschaft, da Symbian viele Möglichkeiten offen ließ, wenn auch der Markt noch nicht ganz so weit war.

Nach dem N95 folgten -> HTC Touch HD - das ich viel und oft gelfasht habe, HTC HD2 und dann iPhone das ich gut zwei Jahre im Einsatz hatte.

Nach zwei Jahren iOS war mir aber dann aber doch wieder nach mehr "Offenheit". So bin ich nun beim SG S3 und damit auch in diesem Forum gelandet. Ich lese hier bereits seit ca. 7 Wochen mit und bin besonders über die nette Atmosphäre angetan. In vielen Foren - die meisten kennen das wohl- geht es rauer zu.
Ich findet mich - dann wohl mit dem Einen oder Anderen Beitrag im SGS3 Unterforum wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: HappyDay989
Hi und herzlich Willkommen hier!! Viel Spaß mit dem neuen Handy!!
 

Ähnliche Themen

H
  • HCT-Helmut
Antworten
3
Aufrufe
94
DarkAngel
DarkAngel
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
3
Aufrufe
442
DerKomtur
DerKomtur
B
Antworten
5
Aufrufe
104
MuP
M
Zurück
Oben Unten