Mobile YouTube

J

julianbln36

Neues Mitglied
0
ich habe das defy seit 2 wochen und konnte auch immer ohne probleme bei m.youtube musik hören. jetzt kriege ich die fehlermeldung:

im moment keine netzwerkverbindung. bitte später erneut versuchen.

egal ob ich über wlan oder mobiles netz drinnen bin.

wer wess bescheid?!
 
handy mal neugestartet? ist wie bei windows, wenn irgendwas nicht geht, erstmal neustarten. wenns dann immer noch nicht geht... dann hat man ein problem ;)
 
mir ist aufgefallen, das da noch kontofehler steht aber was ich jetzt machen soll weiss ich auch nicht. neugestartet hab ich schon
 
Wlan an und aus hilft bei mir, wenn du mit dem mobilen Internet unterwegs bist dann vielleicht die Verbindung trennen und wieder aufbauen?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
153
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
317
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten