1. julianbln36, 04.05.2011 #1
    julianbln36

    julianbln36 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe das defy seit 2 wochen und konnte auch immer ohne probleme bei m.youtube musik hören. jetzt kriege ich die fehlermeldung:

    im moment keine netzwerkverbindung. bitte später erneut versuchen.

    egal ob ich über wlan oder mobiles netz drinnen bin.

    wer wess bescheid?!
     
  2. trouble, 04.05.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    handy mal neugestartet? ist wie bei windows, wenn irgendwas nicht geht, erstmal neustarten. wenns dann immer noch nicht geht... dann hat man ein problem ;)
     
  3. julianbln36, 04.05.2011 #3
    julianbln36

    julianbln36 Threadstarter Neuer Benutzer

    mir ist aufgefallen, das da noch kontofehler steht aber was ich jetzt machen soll weiss ich auch nicht. neugestartet hab ich schon
     
  4. JADP, 04.05.2011 #4
    JADP

    JADP Android-Hilfe.de Mitglied

    Wlan an und aus hilft bei mir, wenn du mit dem mobilen Internet unterwegs bist dann vielleicht die Verbindung trennen und wieder aufbauen?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
EntertainTV mobil (Smartphone) nur bei originalem Betriebssystem Foto und Multimedia 12.05.2017
Android 7.0 - Galaxy S6 Edge - zeitweise Ausfall der Internetverbindung Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 15.05.2017
Mobiles Internet geht nicht Sony Xperia Z5 Forum 16.05.2017
Mobiler Router gesucht, der nach anlegen der Spannung selber startet Kaufberatungen für sonstige Geräte (Sticks, TV-Boxen, Wear, Zubehör) 19.05.2017
Keine mobile Daten während Telefonat / Tonprobleme Motorola Moto G4 Play Forum 20.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia Mittwoch um 14:17 Uhr
Kosten $ 2.69! Schutzhülle mobile Zubehör für Elephone C1 MAX, Umidigi C NOTE Vifocal Forum Donnerstag um 09:33 Uhr
Mobiler Hotspot solange aktiv bis man ihn selbst ausschaltet - nicht vorher Android Allgemein Freitag um 23:30 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr