Mobileas Internet läuft nicht

S

sebbo88

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir von ebay ein Desire S ersteigert. Heute ist es angekommen, die Freude war groß. Dann kam die ernüchterung...Sim Karte rein, telefonieren kann ich, aber ich komme nicht ins Internet...muss ich noch was beachten dazu? Habe über die Einstellungen bei "Moblies Netzwerk" den grünen Haken gesetzt. Normalerweise soll ja automatisch eine Verbindung hergestellt werden. Dazu muss ich sagen, dass das Handywohl von Vodafone stammt und ich eine TMobile Karte drin habe...liegt es da dran?
 
Naja, ist komisch, weil wenn es daran liegen würde, könntest du eigentlich auch nicht telefonieren.

Aber kann schon sein, das ein Simlock vorhanden ist.
 
Schau am besten in einen der zigmillionen anderen Threads zu diesem Thema :)
Oder frag die VF Hotline :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.818
istean
I
Zurück
Oben Unten