MobileBoy wird nicht installiert

S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
7
Ola,

saget doch einmal warum will mein G1 MobileBoy aka AndroidBoy nicht installieren . Version 1.07 G1 Version RC9.

Klicke auf die *.apk und es passiert nichts

Greetings
 
Bei mir auch. afaik ist die 1.07 noch für eine pre-Release-Version von Android geschrieben, als das G1 noch gar nicht draußen war. Vllt läuft es deswegen nicht darauf.
 
hat sich denn jemand schon mal drangesetzt und es weiterprogrammiert?
 
Hey an alle hoffe mir kann einer helfen hab mein g1 nonet solang hab mir androidboy geladen um gba roms zu zocken aber wenn ich die .apk datei über den apps installer installieren will kommt da ständig en "parsinfehler:beim parsen des Packets ist ein Fehler aufgetreten... "was heist das, was kann ich dagegen machen,..?

mfg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
P
Antworten
3
Aufrufe
631
Abramovic
A
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten