MobileGo - PC-Suite (von Wondershare)

webmichl

webmichl

Dauergast
366
Free Phone Manager for Android to Manage your Android on PC - eventuell interessant für den einen oder anderen.

Neben den üblichen Verwaltungsmöglichkeiten (Bilder/Videos/Musik) ist auch eine Backup/Restore-Funktion eingebaut. Die installierten Apps werden als apk's auf dem PC gespeichert. Root ist nicht erforderlich.

Verbindungsmöglichkeiten sind WLAN und USB.
 
Hört sich interessant an. Werds gleich mal runterladen und testen.
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Durch einen PC defekt mußten sämtliche meiner Programme gelöscht werden.

Installiert hatte ich auch die kostenlose Version von wondershare mobile go. Diese ist mit eingeschränkten Funktionen nutzbar und war in deutsch.

Leider finde ich dieses nicht mehr. Meine Frage deshalb:
Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Jetzt wollte ich via wondershare eine APP deinstallieren (Kalender) und nachdem ich bei SuperSu die 15 min bestätigt habe sagt er dass die Rechte verweigert wurden ???
 
Servus zusammen,
eventuell kann mir einer meine Frage Beantworten die mich nun schon länger nervt. Mein Galaxy S4 hat bis zum Update wunderbar mit Wondershare MobileGo funktioniert. Seit dem Update auf die neue Software 4.3 funktioniert dies nicht mehr. Da ich die alte Version gekauft habe, habe ich mit nun die neue Testversion gezogen. Auch hier ist es ohne erfolg. USB-Tethering habe ich natürlich angemacht, jedoch erkennt MobileGo mein Handy nicht mehr. Weiß jemand Rat von Euch? Danke, der Seppel

Habe es nun gefunden, bei der Softwareversion 4.3 findet man das USB Debugging unter Einstellung zu Gerät...wenn man dann 7x auf Buildnummer klickt. Wahnsinn warum man das so macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
I don't know. Maybe you can try to update you software to solve the problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich dieses nervige MobileGo tool von der Gear runterkriege?


 
Wondershare MobileGo for Android, suitable for all kinds of Android smart phones and tablets, provides you an easy to transfer contents between your Android device and computer. Through it, you can back up everything, namely, contacts, SMS, apps, call logs, music, videos, photos, and calendar, etc.

How to backup data:
1. Click the blue One-Click Backup button. By default, all folders on your device will be automatically selected. Click "Back Up" to complete the process.
2. Delect Files: If you want to exclude any folders from being backed up, simply click the corresponding box beside the folder name to uncheck it.
3. Before you click the "Back Up" button, make sure the destination folder is the one you want. To change this, just click Browse to set a new place to save your files.

Deals on Wondershare MobileGo for Android is provided on IfCoupons.com. Backup your important data Right Now!
 
hi,

ist dieses Programm zu empfehlen "mobilego von wondershare"??

Bekomme immer ne Warnung von Windows!
 
Der "Cleanerteil" dürfte genauso sinn-"voll"/-frei sein wie bei anderen Cleaner-Tools.

Für den Rest könnte man wohl auch den MyPhoneExplorer nutzen - wozu eine chinesische Version dafür.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: uwe72dd
Was erhoffst Du Dir denn von dieser "PC Suite" (wenn man das Zeug überhaupt als so etwas bezeichnen kann)?
 
  • Danke
Reaktionen: uwe72dd
Ok, danke.

Dann ab in die Tonne.:smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
374
BO4573
BO4573
P
Antworten
0
Aufrufe
352
pkratschi
P
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
300
Joh
J
Zurück
Oben Unten