mobileGo: Wiederherstellung nach Factory Reset

T

Truman82

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Backup der wichtigsten Daten meines Moto G mit MobileGo erstellt.Die entsprechende bak-Datei liegt jetzt auf meinem PC. Sie enthält Kontakte, SMS und Fotos. Dann habe ich nen Factory-Reset durchgeführt. Als ich nun restoren wollte, wurde ich informiert, dass die Wiederherstellung mit mobileGo 35 € kostet, da man "Pro-User" werden muss oder so.

Meine Frage: Gibt es kostenlose Mögloicjkeiten, das Backup wieder auf mein Handy zu laden? Google hat mir nicht weitergeholfen, da alle entsprechenden Softwares ebenfalls Geld kosten.

Danke schonmal und viele Grüße,
Truman
 
Aud der Website im Guide steht im Abschnitt "Data Recovery", ziemlich am Ende, dass man für die Wiederherstellung zahlen muss. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit einem Fremdprogramm an die Daten heranzukommen. Es wird eine Komprimierung sein, die nur dieses Programm lesen kann. Ohne Zahlung wirst du nicht an deine Daten gelangen können.
 
Ransomware mal anders... Ganz schön heftiger Preis.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
229
Wolfgang253
W
M
Antworten
0
Aufrufe
71
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
505
holms
holms
Zurück
Oben Unten