MobileGo (Wondershare): Probleme unter Android 6.0

S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
15
Ich konnte bis jetzt immer in wondershare mobilego die daten in den obb Ordner kopieren. Seit android 6 geht es nicht mehr. Gerootet ist es. Jemand einen Tipp?
 
Welche Daten? Von wo nach wo?
Und was ist wondershare mobilego?
Solche angeblichen Cleaner würde ich gar nicht erst auf meine Smartphone lassen. Vorallem nicht aus Shenzhen!
 
Ja ist wondershare mobilego. Vom Pc die obb daten aufs Handy. Welchen programm sonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
Und keine meiner Fragen wurde beantwortet...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
369
pkratschi
P
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
312
holms
holms
Zurück
Oben Unten