mobiler datenverkehr über gsm

X

xperian

Neues Mitglied
4
sers,

seit gestern habe ich probleme mit meinem mobilen datenverkehr über gsm.
das komische daran ist, dass wcdma problemslos läuft.

die techniker bei eplus konnten mir auch nicht weiter helfen, da in meinem einzugsgebiet kein defekt vorlag.

ist es möglich, dass das gsm modul was abbekommen hat, aber das wcdma modul nicht? unwahrscheinlich, oder?

telefonieren und sms funzt im übrigen bestens.

hat einer von euch nen tip?
 
Bei eplus hatte ich schonmal das Problem, das als Zugangspunkt wap.eplus.de statt Internet.eplus.de eingestellt war. Hast du das mal kontrolliert?
 
ja, hab ich.
internet.eplus.de und mms.eplus.de

ist schon merkwürdig. ich würds ja verstehen, wenn wcdma probleme bereiten würde.
aber im normalen gsm netz?
 
thema hat sich erledigt.
lag am netz.
jetzt läufts widdda tiptop
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
4.546
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
1.254
girouno
G
B
Antworten
13
Aufrufe
4.586
easecon
easecon
Zurück
Oben Unten