mobiler zugangspunkt funkt nicht

D

dr.hörb

Neues Mitglied
0
hi,
ich möchte meinen laptop mit meinem tab 7.0 mittels mobiler zugangspunkt (mobile ap) verbinden.
mein laptop erkennt das tab, verbindet mich und es scheint beim status auch "internetzugriff" auf, nur ich hab keinen zugriff egal ob chrome, mozilla oder explorer es kommt immer die meldung "diese webseite ist nicht verfügbar. kann mir da jemand weiter helfen ???
mit bestem dank im voraus
hörb
 
Schwierig zu sagen. Funktioniert der Internetzugang auf dem Tab korrekt?

Ansonsten ist das eher eine Frage für dein Laptop. Stimmt die IP Konfiguration? Sind die Routen richtig gesetzt? Das alles ist aber in einem Windows Forum wahrscheinlich besser aufgehoben, als hier.
 
thx hat sich erledigt war ein problem mit der simcard jedenfalls danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
T
Antworten
2
Aufrufe
2.593
NewTab
N
B
Antworten
1
Aufrufe
2.136
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten