1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Uludag, 07.06.2011 #1
    Uludag

    Uludag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe ein Problem und dazu noch nichts gefunden!

    Kleine Vorgeschichte: Ich bin bei O2 und er hat meine APNs gekillt, ich kam nicht mehr ins mobile Datennetz. zusätzlich war der Zugang zum Datennetz deaktiviert, wie ich bei einem Klick auf die Boottaste erfuhr.
    Habe o2APN wieder eingerichtet, komme wieder ins mobile Netz, alles geritzt.

    Hier nun mein Problem!

    Immer wenn ich das Telefon neu starte, ist der Datennetumodus jetzt standardmäßig deaktiviert, und es nervt, das immer extra noch mal einzuschalten. eine app möchte ich auch nicht, früher hat es ja auch einfach geklappt...
    In den Einstellungen finde ich auch nichts.



    Also, tl/dr: Wo kann ich einstellen, dass das mobile Datennetz standardmäßig immer aktiviert ist - auch beim Hochfahren??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Mobiles Datennetz standardmäßig aktivieren? Schon beim Hochfahren und so.." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",