1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Sangwal, 25.12.2011 #1
    Sangwal

    Sangwal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bekomme demnächst das Smartphone HTC Tattoo. Nutzen will ich das Handy nur zum Telefonieren und ab und zu mal ne sms oder mms. Ins Internet möchte ich nur zu Hause über WLAN um dann darüber ins Ausland zu telefonieren. Mobiles Internet brauche ich z.Zt. definitiv nicht da keine Flat (noch nicht).
    Nun kann ich ja Mobiles Internet deaktivieren und WLAN aktivieren. Was ist aber nach einem Neustart des Handys? Ist standardmäßig wieder Mobiles Internet aktiviert ? Kann ich Mobiles Internet dauerhaft deaktivieren ? Ich weiis nicht ob die Zugangsdaten (Telekom ) auf meiner Sim Card sind.

    danke für die Tips
     
  2. UncannyValley, 28.12.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Ja, kannst du einfach abschalten. Bleibt auch nach einem Neustart aus.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android internet dauerhaft deaktivieren

    ,
  2. smartphone internet dauerhaft deaktivieren