mobiles internet einstellen !

L

lolan

Neues Mitglied
0
hi,:crying:
ich hab seit gestern eigentlich mobiles internet aber das funktioniert nicht ich habe
1. das wlan aus gemacht
2. bei mobiles netzwerk (telefon für datenverbindungen verwenden, wenn wlan nicht verfügbar ist) einen hacken gemacht
3. hab unter mobiles netzwerk (optionen für roaming, netzwerke, APNs festlegen) ein APN für blau.de angelegt
ja so weit bin ich wie gehts weiter ? :DD was ist roaming ? und was muss man bei netzwermodus einstellen ? :confused2:
danke für jede hilfe :thumbup:
 
Mit dem Begriff Roaming wird die Möglichkeit bezeichnet, mit einem Mobiltelefon oder einem anderen Gerät, das auf das Mobilfunknetz zugreift,auch ein anderes als das eigene Netz zu nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es darum geht, Anrufe zu erhalten oder Daten zu verschicken, es geht ganz allgemein um die Nutzung eines anderen Mobilfunknetzes. Roaming ist vor allem dann wichtig, wenn ein Nutzer sich in einem Bereich bewegt, der durch seinen eigenen Anbieter nicht abgedeckt wird. quelle: Was ist Roaming?
 
Hallo hast du bei Daten aktivieren ein Haken gesetzt ganz oben bei Mobilfunknetz ???
 
nein, denn da ich keinen vertrag besitze würde das sehr teuer werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.706
TheChaChaUser
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Knofiman
K
T
Antworten
2
Aufrufe
3.088
Mali1
Mali1
Zurück
Oben Unten