Mobiles Internet für Motorola Defy freischalten?

ja sind die genau die selben einstellungen wie bei ihr/ihm !!!
bei mir ging das sofort sms bekommen browser geöffnet und los gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sind deine Einstellungen des APN, die selben wie bei Lisalein in Post #15?!
 
Merkwürdig, dann wieder zurück zu der Flugmodus-Möglichkeit :)
 
aber is ja nachn reboot raus ^^^kanns also eigentlich nicht sein. komisch
mich würd mal interessieren , obs über Wlan geht ?
 
Also erst mal. LISAlein ist weiblich, also sie^^
Und dann ich hab die sms und alles bekommen.und da stand auch drin dass ich ab sofort alles nutzen kann. Ich hab alles versucht und gemacht wies in der sms stand aber wenn ich versuche den browser ohne wlan zu nutzen geht das nicht. "Keine verbindung"
 
Also erst mal. LISAlein ist weiblich, also sie^^
Und dann ich hab die sms und alles bekommen.und da stand auch drin dass ich ab sofort alles nutzen kann. Ich hab alles versucht und gemacht wies in der sms stand aber wenn ich versuche den browser ohne wlan zu nutzen geht das nicht. "Keine verbindung"
 
Also flugmodus hab ich nicht an. Und wlan funktioniert. Sonst würde ich jetzt nicht schreiben^^
 
sicher das du bei Datenlieferung die 2 sachen aktiviert hast die ich auf der 1. seite geschrieben habe ?
also mit Wlan scheint es zu funktionieren ok ... is ja schonmal ein ansatz, was einige fehlerquellen ausschliest.
das 3G oder H zeichen hast du aber ganz oben rechts neben deiner Empfangsanzeige ?
 
Ps bin mal dafür hiern chat einzubauen auf der seite oder nen Ts3 server :) , könnte man einige sachen besser und schneller klären :)
 
also ich hab das ganze jez nochmal gelöscht wie das iwer gesagt hat^^ und es mir nochmal schicken lassen... und diese komischen zeichen hab ich nicht -.-
Und mit dem chat hab ich ka da ich ganz ganz neu hier bin.
Also sms hab ich gerade bekommen. Also versuch ich das jez nochmal. ;)
 
das geht auch ohne die sms ... das ist nur ne bestätigung das der datentransfer jetz aufgezeichnet wird und du nicht über die 10 euro kommst die du bezahlst für die flat. ... hättest auch vorher schon ins netz kommen müssen , hättest halt nur mehr bezahlt
versuch mal in nem anderen Handy wenn du eins da hast, ob du darüber mit der Sim ins internet kommst (kostet dich ja nichts) auser die Sim karte mal zu wechseln in nen anderen handy und zurück.

ps. hier gibts ja auch kein chat deswegen sag ich ja es wär praktisch mal einen einzuführen.
 
Links neben den Empfangsbalkenanzeige muß entweder ein "H","E"oder"3G" stehen damit Mobilfunkinternetempfang möglich ist.Wenn es nicht da steht kann es auch nicht funktionieren.Eventuell per App den Internetempfang ausgestellt?
Lad dir per Wlan APNdroid aus dem market und schalte Internet mal ein.

@Über mir, ich denke sie meinte die KonfigurationsSms.
 
richtig , hab ja schon gefragt ob sie so ein zeichen da stehn hat , leider keine antwort ^^
aber man geht eigentlich zu 100% aus.. sonst hätte sie ja auch net telefonieren oder sms schreiben können und das wär sicherlich aufgefallen

ne die sms is nur ne bestätigung für den vertragsabschluss ^^
bei jedem handy Tausch kommt die internet konfiguration automatisch bei O2. hat nichts mit der Flat sms zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Blick ich nicht^^
Oh gott. Tut mir voll leid, dass ich so anstrengend bin -.-
Also ich hab die app runtergeladen und es kam einmal ein "on"-zeichen in der statusleiste und einmal ein "off"-zeichen, als ich ausversehen auf flugzeug geklickt hab.
Und auf die frage mit dem.3G oder H oder ka was hab ich schon geantwortet. Das ist da nicht -.-
 
Aha. Blick ich nicht^^
Oh gott. Tut mir voll leid, dass ich so anstrengend bin -.-
Also ich hab die app runtergeladen und es kam einmal ein "on"-zeichen in der statusleiste und einmal ein "off"-zeichen, als ich ausversehen auf flugzeug geklickt hab.
Und auf die frage mit dem.3G oder H oder ka was hab ich schon geantwortet. Das ist da nicht -.-
 
höö ? das muss da sein :) ( im flugzeugmodus ist es nicht da, aber sonst immer)
 
Gerade ist da gar nix. Liegt vllt am wlan?
Aber wenn ich wlan aus mach hab ich kein internet :/
 
Da es sich um ein Smartphone handelt und somit 1000 Möglichkeiten sein können wie warum und weshalb ,gehe morgeen in einen O2shop ,die machen es dir dann fertig.
Denke das wie so nicht zu Rande kommen.....
 
Manchmal frage ich mich, ob das *wirklich* Frauen sind, die solche Probleme haben... :D
 
Was soll das denn mit der frau bitte?^^
eigentlich hab ich da nicht so große probleme, aber da ich internet am handy bis jetzt nur über wlan genutzt habe ist das irgendwie neu.. :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten