Mobiles Internet für Tablet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TouchletUser

Neues Mitglied
0
Mein Vater hat mich gefragt, ob es für das Touchlet X7GS mobiles Internet gibt. Wir haben einen mobilen Internet-Stick. Gibts vielleicht das Programm "XS-Manager"(Das Programm zum benutzen des Internets mit unserem Stick) auch für Android?

Wär schön wenn jemand helfen könnte. :)
 
Ein bisschen weiter unten findest Du "X7GS und UMTS-Sticks", da steht (fast) alles.

Etwas Lesen vor dem Posten ist immer sinnvoll und erhöht die Hilfsbereitschaft... ;)

(Nein ein solches Programm gibt es nicht aber brauchst Du auch nicht, die PIN-Abfrage der Karte muss _vorher_ ausgeschaltet werden, es geht nicht jeder Stick und auch nicht jeder Adapter)
 
Ich hatte zwar nur das X7G und nicht das X7GS, aber mit dem Internet über einem Webstick hatte ich so meine Probleme.
Die stabilste Weise mit meinem X7G ins Internet zu gehen, war, ein Smartphone als mobilen Hotspot einzurichten, und sich dort über WLAN anzumelden. Außerdem störte das Adapterkabel nicht mehr.
 
ich habe mir im Play-Store die App "UMTS-Manager" runtergeladen.
nach ein paar kleineren Einstellungen ( DNS & Root-Rechte) funktionierte bei mir das Verbinden selbst mit dem Huawei E161 Umts-Stick (der ja meines Wissens nicht von Pearl als Kompatibel gelistet ist) problemlos.:thumbup:
 
Hier geht es weiter.

< geschlossen >
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kito 2012
Antworten
2
Aufrufe
2.498
Odakim
O
W
  • Wutz2012
Antworten
1
Aufrufe
3.067
hävksitol
hävksitol
A
  • Aram95
Antworten
17
Aufrufe
2.940
M4RCJO
M
Zurück
Oben Unten