1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toffifee, 27.01.2012 #1
    toffifee

    toffifee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mein Problem besteht seit dem Wechsel zum GO Launcher.
    Vorher hatte ich das mobile Web per APNdroid an- und ausgeschaltet. Klappte auch immer.
    Gestern GO Launcher installiert (während Web grade aus war), danach ließ sich das Web mit dem GO Switch nicht mehr einschalten. APNdroid war nicht mehr einsetzbar.
    Per Hand habe ich dann den APN wieder auf die richtigen Werte für Eplus gesetzt, aber Internet geht immer noch nicht an :crying:

    Was mache ich falsch????
     
  2. obiwan, 27.01.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Die Suchfunktion nicht benutzen! Einfach mal in vorhandenen Threads schauen und dort deine Frage stellen.

    https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/194433-probleme-mit-dem-mobilen-internet.html
    https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/126376-defy-bekommt-kein-mobiles-internet.html
    https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/166690-kein-mobiles-internet.html

    Closed!
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mobiles Internet funktioniert nicht mehr" im Forum "Motorola Defy Forum",