Mobiles Internet Funktioniert nicht mehr.

H

Hundi234

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem unzwar Funktioniert an meinem arc mein Mobiles Internet nicht mehr.
Heute Morgen funktionierte noch alles wunderbar doch als ich heute nachmittag auf mein Handy schaute bemerkte ich das ich kein Mobiles Internet habe.
Falls es wichtig ist ich bin bei T-Mobile Kunde.
Habe schon alles was ich unter Suchoption finden konnte ausprobiert aber half alles nix...:sad:
Ich habe auch schon mein handy auf werkeinstellungen gesetzt und dabei alles gelöscht brachte aber kein erfolg, dass einzige was ich davon habe ist das ich alle Apps neu runterladen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg

 
Klingt eher nach Netzstörung.
Kennst du noch jemanden mit T-Mobile?
Wenn ja, frag mal ob es bei ihm/ihr in deinem Ort/deiner Stadt geht
 
  • Danke
Reaktionen: Hundi234
Also ich habe noch eine Alte t-mobile Karte von meinem Bruder, dort ist noch guthaben drauf und sie liegt gerade einmal 1-2 wochen hier rum..
Soo nachdem ich dann die Karte eingelegt hatte kam oben kurz das 3G/HSDPA Zeichen,
dann verschwand es wieder und ich hatte das gleiche problem.
Also kann ich davon ausgehen das es etwas mit dem Netz im Ort zutuhen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ja

Wenn es in Kürze immernoch nicht geht, kannst ja mal bei der Telekom fragen, was da los ist
 
Ich habe gerade mal im T-Mobile Kundencenter angerufen und die haben deine aussage bestätigt.:smile: Sie haben in mehreren Orten wohl große störungen, sie konnte mir aber nicht sagen wann es wieder einwandfrei Funktioniert.:sad:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.320
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.809
tb4ever
tb4ever
K
Antworten
12
Aufrufe
2.614
KS50
K
Zurück
Oben Unten