Mobiles Internet funktioniert nicht

N

Nathan_Drake

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin jetzt auch Besitzer eines SE Rays.
Wollte heute erstmal zum W-Lan verbinden , das Telefon verbindet zum Router aber leider ist dann kein Internet zugriff vorhanden.
In der Fritzbox ist das Telefon normal als verbunden zum Netzwerk aufgeführt nur irgendwie besitzt das Telefon keine IP Adresse und es kann nicht ins Internet.
Gut das ging also nicht also wollte ich normal mit Fonic ins Internet, Fonic 3G hatte ich ausgewählt aber irgendwie kann ich nirgends meine Zugangspunkte wählen.
Somit geht das auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Kleiner Nachtrag ich habe mir von Fonic auch nochmal die Zugangsdaten schicken lassen und Fonic Internet ist eingetragen in den Einstellungen.
Internet geht trotzdem nicht, telefonieren sms usw funktioniert aber.
Android ist 2.3.4 und Handy Firmware habe ich gerade aktualisiert.

edit: SO das mobile Internet läuft, Problem war, er wollte immer ins W-Lan welches ja nicht geht. Also das funktioniert.
Nur mit Wlan komm ich noch nicht ins Internet :(

Edit2: Wlan funtz jetzt auch , Ich musste in der Fritzbox nur die MAC Manuell hinzufügen kann gecloset werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SvenVogel
Antworten
1
Aufrufe
1.271
waldi1999
waldi1999
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.597
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten