Mobiles Internet funktioniert nur nach Flugzeugmodus

magicsimon1

magicsimon1

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Seit ich mein Desire besitze funktioniert das Mobile Internet nur nachdem kurz mal der Flugzeugmodus aktiviert wurde. Das ist vor allen Dingen dann nervig wenn es mal schnell gehen muss (zb wenn man per shazam ein lied im Radio tracken möchte..). Ich habe bloß eine 200MB flat und möchte deshalb das Internet nicht die ganze Zeit laufen lassen. In der suche hab ich erfahren dass es wohl mehrere Leute mit diesem Problem gibt. Gibt denn da mittlerweile irgendwie ne Lösung für?

Benutze LeeDroid 2.2D falls das wichtig sein sollte ^^

Mfg
Simon
 
was für radio?
 
32.48.00.32U_5.11.05.14 müsste relativ aktuell sein, oder?

Mfg, Simon
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
A
  • Android_Men
Antworten
3
Aufrufe
2.041
mp45
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2.523
fischi1305
fischi1305
Zurück
Oben Unten