"Mobiles Internet"-Icon auf dem Homescreen

P

possmann

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe ne Frage bezüglich des Samsung Galaxy S I9000. Ist es möglich ein kleines 1x1-Icon auf den Homescreen zu legen, mit welchem man easy das Mobile Internet ein- und ausschalten kann? Beim Desire HD gibts das in den Widgets auszuwählen, aber beim Galaxy S habe ich bloß die Energiesteuerung gefunden, bei der das Mobile Internet nicht dabei ist.

Wenns nativ nicht geht, ist natürlich auch ne gute App von Vorteil, habs mit dem Desktop Visualizer probiert, aber damit gings nicht.



Vielen Dank :thumbsup:
 
Moin,
APNDroid oder Smoda...
gehört aber ins App-Forum...
 
Hm geht irgendwie beides nicht.

Hab APNDroid sowie Smoda als Widget auf den Homescreen gelegt, bei Smoda kommt "warte", wenn ich draufklicke und dann wieder "Aus" wie vorher und bei APNDroid (Widget) wird es grün, aber mobiles Internet ist aus.

Vielleicht irgendne Einstellung am Handy?

Danke :)
 
smoda ist ein widget, das heißt, Du musst das Widget auf eine freie Stelle des Displays platzieren

edit:
ich verschiebe mal ins App-Forum...:)
 
possmann schrieb:
Hab APNDroid sowie Smoda als Widget auf den Homescreen gelegt[...]

:winki: schon klar, sind beides Widgets, ist auch eingebunden.

Merke aber grade, dass ich auch nicht über das Widget Energiesteuerung mein WLAN starten kann, scheint an was anderem zu liegen :D

Edit:
Alles klar geht, vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Widgetsoid - Datenverbindung ein/ausschalten

benutze ich immer wenn ich nach Luxembourg tanken fahre , funktioniert wunderbar.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
550
rene3006
R
Zurück
Oben Unten