Mobiles Internet mit Taboonay 2.2

S

Scyth

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich hab gerade mein a501 gerooted (yay) und freu mich grad über das neu installierte taboonay 2.2. Allerdings hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich die üblichen Punkte zum Konfigurieren der mobilen Internetverbindung nicht mehr gefunden hab. Überseh ich da was? Oder gibts das in taboonay nicht ( was mich sehr wundern würd und was ich so einfach mal nicht glauben kann)?
 
Hatte bis vor kurzem auch Taboonay installiert. Schau mal in den TabooTools nach.
Da gibt es eine Einstellung. Bei mir funktionierte 3g nur, wenn ich dort Wifi Only auswählte.

Nach einem Neustart müsstest du über die Einstellungen deine Mobilfunkverbindung einrichten können.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
X
Antworten
1
Aufrufe
1.618
xMazax
X
B
Antworten
12
Aufrufe
5.319
cpt_2007
C
Zurück
Oben Unten