Mobiles Internet plötzlich weg

Y

yggr

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab das Problem, dass mein mobiles Internet seit einigen Stunden plötzlich nicht mehr funktioniert. Hatte davor noch nie Probleme damit.

Ich hab die Forums-Suche schon benutzt und einiges zu einem mir bis dato unbekannten WLAN-Bug gefunden, allerdings nutze ich nie WLAN und das An-/Abschalten des Flugzeugmodus oder auch das An-/Abschalten des ganzen Handys habe ich unzählige Male probiert, hat aber nichts gebracht.

Mein Netz ist auch ab und an weg, seit diesen paar Stunden.

Ab und an wird dann zwischendurch doch wieder kurz angezeigt, dass ich (Netz und) Internet habe. Allerdings funktionieren sogar währenddessen die Online-Funktionen nicht.

Bin total genervt, da ich eigentlich ständig WhatsApp nutze...

Woran könnt's liegen!?

Danke!
 
Wenn du nix geändert hast : an deinem Provider ? Schonmal angerufen ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
407
orgshooter
orgshooter
E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
852
ein-anderer
E
J
Antworten
0
Aufrufe
161
Jonelle
J
Zurück
Oben Unten