Mobiles Internet Probleme

S

Sanalsa

Neues Mitglied
0
Da mir bisher kein Thread helfen konnte frage ich nun mal nach =)

Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahung mehr, welche Rom ich drauf gemacht habe. (Irgendwas mit Cyanogen meine ich )
Nun zu meinem Problem. Über Wifi komme ich problemlos ins Netz, lediglich die mobile Datenverbindung scheint nicht zu funktionieren.

Kann mir da jemand helfen, wo ich was eingeben muss. Hatte das per SMS einstellen lassen.

Betreiber: BASE

Gruß
Sanalsa:confused:
 
Wenn du keine Ahnung mehr hast, woche ROM du drauf hast, solltest du am besten komplett zurück auf Stock gehen. Ansonsten wird dir sicherlich keiner genaueres sagen können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CyanogenMOD 7.1.0. RC0 <- Das habe ich drauf. :)
 
Ist zwar schon gut alt der Thread, aber ich antworte trotzdem noch ;) Bei Base (und anderen Anbietern die über E-Plus laufen) muss man unter den APN's auf internet.eplus.de umstellen, auf wap.eplus.de wird zwar der Empfang richtig dargestellt, aber man kommt nicht ins Netz.
 

Ähnliche Themen

M
  • MrVetter
Antworten
19
Aufrufe
8.621
nagasakie
N
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Fietze
Fietze
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten