Mobiles Internet schlatet sich nach Bildschirmsperre ab und nichtmehr an. (CM7)

T

TheEdgezz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem bei meinem HTC ChaCha. Nachdem ich mir Cyanogenmod 7.2 für mein Handy geholt hab, hab ich ein Problem. Egal wie ich es einstelle, sobald ich meinen Bildschirm sperre schaltet sich mein mobiles Internet ab. Entsperre ich mein Bildschirm dannach, verbindet es sich nicht erneut. Ich möchte weder, dass es sich einfach abstellt, noch dass es nichtmehr angeht. Erst wenn ich dann zb auf ''Nur GSM'' umstelle, also die Netwerkeisntellung verändere, startet das Netz quasi neu, weil ich für kurze Zeit keinen Empfang habe. Dann funktioniert es wieder solange, bis ich den Bildschirm sperre.
Ich habe schon alles mögliche versucht, andere Roms benützt, Handy neu gestartet, diverse Einstellungen verändert, usw. Nichts hat geholfen.

Ich hoffe sehr, dass mir Jemand helfen kann.
Liebe Grüße.
 
Hat keiner eine Idee?
 
Ganz einfach ;) (is bei'm Sensation mit Android 4.0 so)

Auf Einstellungen > Mobiles Netzwerk > Jederzeit. Datenempf. aktivieren


Hoffe es klappt:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Knofiman
K
T
Antworten
2
Aufrufe
2.706
TheChaChaUser
T
Zurück
Oben Unten