Mobiles Internet von Swisscom

D

Donnerschlag

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.
Ich habe gestern beim Swisscom ein abo mit dem htc desire s gemacht. allerdings funktioniert das mobile internet das bei swisscom mit im abo war nicht.
was muss ich einstellen? hab schon alle möglichen apn-einstellungen aus dem interet für swisscom versucht. geht aber nicht, es zeigt immer verbindungsfehler an wenn ich auf Mobiles Netzwerk aktivieren klicke.

was muss ich anders machen?

mfg
 
Hallo,

was für Einstellungen hast Du denn aktuell eingetragen? Piste die doch mal, vielleicht findet sich dann der Fehler...

Viele Grüße
Handymeister
 
hallihallo. ok machich.

Name: Swisscom internet
APN: gprs.swisscom.ch
Proxy: leer
Port: leer
Nutername: gprs
Passwort: gprs
Server: leer
MMSC: leer
MMS-Proxy: leer
MMS-Port: leer
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 228
MNC: 01
Authentifiz.: leer
APN-Typ: defalut
 
hab hier schon in der suchfunktion gesucht und auch nur die settings gefundenn. aber es nervt halt trotzdem wenns nich geht ^^
 
danke für eure hilfe.....
 
Hallo,

wenn Du sonst keine Tippfehler drin hast, lösche mal den gesamten Zugangspunkt. Starte das Gerät neu und leg den Zugangspunkt dann nochmal neu an. Klingt komisch, hat aber schon mehrfach geholfen ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Illuminat73
I
G
Antworten
1
Aufrufe
1.216
lOtz1009
lOtz1009
P
Antworten
4
Aufrufe
3.215
pekade
P
Zurück
Oben Unten