Mobiles Internet: Wie hoch ist euer monatlicher Datenverbrauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In letzter Zeit stelle ich euch ja immer mal wieder gerne eine Frage und gebe euch dann später eine Zusammenfassung über euer Feedback. Zuletzt hatte ich euch beispielsweise gefragt, wie viel ihr im Monat für euren Mobilfunkvertrag zahlt, wie ihr unterwegs euer Smartphone aufladet oder welche Benutzeroberfläche ihr am besten findet. Heute habe ich erneut etwas, das ich gern von euch wissen würde: Da wir uns ja letztens schon über eure Mobilfunkverträge unterhalten haben, in denen viele von euch durchaus auch mal 3 GB und mehr an mobilen Daten inkludiert haben, möchte ich heute nämlich einmal wissen - Wie hoch ist denn nun tatsächlich euer monatlicher Datenverbrauch an mobilen Daten? Sind es wirklich ich mehrere Gigabyte und ihr schöpft euer Volumen ordentlich aus oder seid ihr eigentlich meist nur bei vielleicht 750 MB und habt noch ordentlich Luft nach oben (für alle Fälle)?! Wie sieht es bei euch aus? Den Datenverbrauch eures Android-Smartphones könnt ihr einsehen, indem ihr folgendem Pfad folgt: Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Datenverbrauch

Ich bin gespannt auf euer Feedback!

1.2727025.jpg
Pics: starrfmonline.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Benutzeroberfläche: Stock Android, Custom-ROM oder Hersteller-UI?
Akku aufladen unterwegs: Was ist eure Alltags-Lösung?
Frage: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Mobilfunkvertrag?

Quellen:
Android-Hilfe.de
starrfmonline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.341
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.002
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.878
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten