Mobiles Internet wird genutzt trotz Deaktivierung

Paraguay

Paraguay

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Handy LG P500 (mit aktueller Software) hat sich trotz deaktivierten mobilen Internet selbstständig ins Internet eingewählt. Dadurch sind mir sehr hohe Kosten entstanden. Die Rechnung von meinem Mobilfunkprovider o2 kommt noch.

Ich wollte kein mobiles Internet nutzen. Ich will nur telefonieren und SMS verschicken. (Ich brauche gar kein mobiles Internet.)

Ich kann auf das Internet zugreifen obwohl die Option "Daten aktiviert" deaktiviert ist. WLAN ist auch deaktiviert.

Kann das jemand bestätigen?

Modellnummer
LG-P500

Android-Version
2.3.3

Kernel-Version
2.6.35.10-perf
lg-electronics@INFBA00091 #1

Build-Nummer
GRI40

Softwareversion
LG-P500-V20e

Danke!
 
Erstelle doch einen leeren APN und stell diesen als Default ein, somit ist es egal, ob Daten aktiviert wären oder nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • Umfrage
  • laarson
Antworten
8
Aufrufe
1.958
walzer84
W
S
Antworten
9
Aufrufe
3.220
Schull-Lee
S
M
Antworten
14
Aufrufe
4.211
Manu40
M
Zurück
Oben Unten