mobiles Internet

S

STB/7

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe beim meinem Disire S zwei kleine Problemchen, nach dem ich die Werkseinstellung wiederhergestellt habe.

1) das mobile Internet ist immer an, wenn ich das Handy aus dem Standby-Modus rufe. Das war vor der Wiederherstellung nicht der Fall. Ich musste das mobile Internet also immer wieder neu aktivieren. Das hat mir eigentlich besser gefallen.

2) wenn ich die Tasten an der unteren leiste (Startsteite, Menü, Zurück, Suche) betätige vibriert das Handy. Auch das war vorher nicht der Fall.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg. :)
 
Internet: jederzeitigen Datenempfang deaktivieren. (Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, Mobile Netzwerke)
 
Das habe ich schon versucht, aber es funktioniert nicht! Das Internet schaltet sich trotzdem immer wieder an!
 
Also das hilft auch nicht weiter. Was könnten den das für Prozesse sein?
 
STB/7 schrieb:
wenn ich die Tasten an der unteren leiste (Startsteite, Menü, Zurück, Suche) betätige vibriert das Handy. Auch das war vorher nicht der Fall

Das kann man in den Einstellungen ändern:
Menü / Einstellungen / Ton / Feedback mit Vibration ;)
 
STB/7 schrieb:
Ich musste das mobile Internet also immer wieder neu aktivieren. Das hat mir eigentlich besser gefallen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg. :)

Hallo,

zwei Fragen:

1. Dein Internet ging früher automatisch aus wenn Display OFF ?
- mit der Funktion "ständiger Datenempfang deaktivieren" wird diese Funktion erfüllt, aber nur wenn kein Traffic mehr läuft.

2. Du musstest dein Internet früher selber aktivieren nach Aktivieren des Displays ?
- das kann eigentlich nur sein wenn du die Internetverbindung auch selber auf OFF setzt.

Diese von dir beschriebene Funktion "Automatisch AUS" + "manuell AN" kenne ich so beim DesireS nicht, weder vor dem Update noch nach dem Update.
 
So habe das Problem gelöst. Der Battery-Defender hat das Problem ausgelöst, er war nicht richtig eingestellt und hat so das mobile Internet immer aktiviert.

Das mit der Vibration hat auch funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe! =)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.211
lOtz1009
lOtz1009
P
Antworten
4
Aufrufe
3.211
pekade
P
H
  • ho4587
Antworten
9
Aufrufe
2.241
ho4587
H
Zurück
Oben Unten