mobiles Internet

giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo, habe heute mein Sony Tablet S bekommen,die 3G Version.
Jetzt versuche ich gerade mein mobiles Internet einzurichten,aber es klappt nicht.
Ich habe eine BASE Karte drin.
Ich habe es bereits mit den hier im Netzbetreiber Forum gegebenen APN Werten fur eplus probiert. Allerdings bleiben viele Punkte unausgefüllt. Und was mache ich wenn ich fertig bin mit eingeben? Ich finde keinen Bestätigungs Button, denn jedesmal wenn ich in das freie Feld daneben klicke, wird nur der Name von dem Netzwerk gespeichert. Alle anderen eingegeben Werte sind plötzlich verschwunden.
Weiß gerade nicht weiter..
 
Menütaste->speichern(zumindest auf meinem smartie so)
 
Habe mir jetzt eine Netzclub Karte geholt. Leider gibt es vom Anbieter nur die Angabe zum APN Name, nichts zu den sonstigen Einstellungen. Allerdings muss ich, Mcc und mnc angeben. Musste O2 sein. Ein Versuch mit den O2 Parametern hat auch kein Erfolg gebracht

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
mcc und mnc sind nicht nötig. kann dir zwar grad nicht sagen, was bei mir an feldern ausgefüllt ist, aber die beiden sicher nicht... habe allerdings D1, kann dir daher nicht viel mehr als das sagen
 

Ähnliche Themen

obiwan
Antworten
38
Aufrufe
10.541
costunga
C
T
Antworten
2
Aufrufe
1.704
flatratte
flatratte
G
Antworten
4
Aufrufe
4.646
Patrick89bvb
P
Zurück
Oben Unten