Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aintnopunchline, 18.06.2011 #1
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    bei meinem HTC Wildfeuer konnte ich bisher immer auf den "Aus" Button meines Telefons gehen, lange gedrückt halten und dann konnte ich zB Dinge wie Lautlos, Flugmodus und so weiter anklicken, unter anderem auch "mobiles netzwerrk deaktivieren/aktivieren"
    geht das bei meinem Xperia auch?!
    Denn ich möchte Akku sparen weil das Xperia dauerhaft im Netz ist. -.-


    Danke schonmal
     
  2. ehrles, 18.06.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Hey ;)

    Ich weiß jetzt nicht ob das X10 ähnliche Widgets hat wie das Wildfire aber mit Widgetsoid sollte es auch 1A funktionieren.

    Die App ist kostenlos, damit kannst du dir jede Menge Widgets basteln - unter anderem mobiles Netzwerk mit einem Klick deaktivieren/aktivieren usw.

    lg
     
    aintnopunchline gefällt das.
  3. Gobeline, 18.06.2011 #3
    Gobeline

    Gobeline Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Probiere es mal mit den Original Widgets Energiesteuerung oder Statuswechsel. Lg Gobeline

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. RenexD, 18.06.2011 #4
    RenexD

    RenexD Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann Gobeline da nur zustimmen.
    Einfach das Energiesteuerungswidget aufn screen legen


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Ro_Jo, 19.06.2011 #5
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Android 2.1 hat die Energiesteuerung aber doch keinen Button für mobiles Internet? Erst ab 2.2, glaube ich.
    Von daher: Einfach mal im Market schauen, u.a. mit dem Begriff "APN", dann findest du schnell solche Knöpfe dafür.

    Gruß
     
  6. Gobeline, 19.06.2011 #6
    Gobeline

    Gobeline Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh ja hat 2.1 schon, wie oben beschrieben... Lg Gobeline
     
  7. Ro_Jo, 19.06.2011 #7
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kriege mit 2.1 immer nur dieses Widget (anderes Aussehen):

    [​IMG]

    Deswegen meide ich 2.1 auch. :D Weil ich die Energy Settings in 2.2 sehr viel geiler finde.

    Gruß
     
  8. Gobeline, 19.06.2011 #8
    Gobeline

    Gobeline Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi! Das Widget heißt STATUSWECHSEL! Ist Original beim X10 2.1. Lg Gobeline

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. quercus, 19.06.2011 #9
    quercus

    quercus Gast

    Das meint Sie:

    snap20110217182627.png
     
    Gobeline gefällt das.
  10. Ro_Jo, 19.06.2011 #10
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Aaahh ok - und das Weltsymbol mit R ist für mobiles Internet? Gut zu wissen, Danke! :D Noch nie gesehen.
     
  11. angelssend, 19.06.2011 #11
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Öhm das Weltsymbol mit dem R ist eigentlich Roaming...
     
  12. Gobeline, 19.06.2011 #12
    Gobeline

    Gobeline Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich gebs auf, bitte probiert das Widget einfach aus bevor ihr postet! Man kann nicht nur das Roaming sondern auch den Datenverkehr abstellen. @Qercus Könntest du diese Diskussion bitte schließen? :-D. Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android 2.1 mobiles internet ausschalten app

    ,
  2. sony experia mobile Netzwerke ausschalten

    ,
  3. android 2.1 mobile daten deaktivieren