Mobiles Netzwerk nicht deaktivierbar

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallöchen. Ich habe mein Desire jetzt seif nichtmal zwei Wochen. Mir ist es schon am Anfang aufgefallen und jabe gehofft, dass es nir ein einmaliger Bug ist. Aber jetzt das Mobile Internetnetz schon seiz drei Tagen nicgt zu deaktivieren. Nervt mich schon etwas, weil ich es meistens nicht brauche. Drueckt man aufs Widget dann rödelt er fuenf sekunden, aus gehts trotzdem nicht. Neustart des Handys funtzt auch nicht. Ist der Fehler bekannt?
Danke schonmal fuer eure Antworten
 
hatte ich auch mal. versuch mal, das wlan einzuschalten, dann handy neu starten und dann mobiles internet zu deaktivieren, wlan dabei noch laufen lassen. ich glaube, so habe ich das damals gelöst.
 
Hab das Problem bisher auch 2x gehabt, aber erst seit dem update auf 1.21... neustart hat bei mir immer geholfen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.802
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Stalle123
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.531
fischi1305
fischi1305
Zurück
Oben Unten