Mobiles Netzwerk stürzt ab?!

S

Shiblinski

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

teilweise geht mein Mobiles Netzwerk nicht.

Das Netzwerk ist an, so steht es zumindest in der Statusleiste, wenn ich sie runterziehe, das Symbol oben fehlt dann aber.

jederzeitigen Datenempfang ist aktiv...

Jemand nen Plan woran das liegt, bzw. wie ich das Problem beheben kann?

Lg Thomas
 
bei o2 hab ich das ab und zu liegt aber am netz und nicht am handy
 
Versuch mal die Statusleiste runterzuziehen, Mobiles Netz ab- und wieder anwählen.

Wenn das nicht hilft, Einschaltknopf länger drücken und "neu starten" wählen.
 
Casshern schrieb:
Versuch mal die Statusleiste runterzuziehen, Mobiles Netz ab- und wieder anwählen.

Wenn das nicht hilft, Einschaltknopf länger drücken und "neu starten" wählen.

joa das mach ich bis jez auch immer :D dachte nur vllt kann man das iwie beheben und habe auch o2 aber glaube nicht dass das daran liegt, hatte vorher mit meinem defy nie die probleme gehabt
 
Was machst du immer, neu anwählen oder Neustart?

Ich hatte gestern auch die Probleme: Aus dem Parkhaus (kein Empfang) raus, wollte das Navi anwerfen, aber das mobile Netzwerk blieb beim einschalten hängen. Also während der Fahrt Neustart, danach ging das Navi 2x nach der Eingabe des Ziels einfach aus, usw.
 
nur mobiles netzwerk aus- und dann wieder anschalten, neustart ist bei mir nicht nötig... nach dem restarten des mobilen netzwerks läufts auch wieder
 
keiner nen plan? :(
 
wie gesagt bei mir liegts am o2 netz das in einigen gebieten hier noch nicht gescheit aufgerüstet ist. ich hab hier sogar ne ecke in der ich kein datennetz mehr habe wenn ich telefoniere.

manchmal hilft dann datennetz deaktivieren und wieder aktivieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.717
ASpehni
A
E
Antworten
4
Aufrufe
2.836
Onkelpappe
O
J
  • Jackie78
Antworten
0
Aufrufe
1.878
Jackie78
J
Zurück
Oben Unten